Archiv

Die Parties dieser Wochen

Jaaa man muss schon sagen, der Mai wird heftig....und das schon wo heute erst der 3te ist...

Es fing ja schon mit dem reintanzen oder reinschwanken an......Im Stammclub Hitte....wir warn zwar nur 4 aber es war trotzdem ganz lustig.

 

Und dann die Wanderung. Ich kann mich nit daran erinnern an einem Nachmittag so voll gewesen zu sein,

 

Und jetzzt mal sehen was meine Feier noch so bringt 

3.5.08 00:25, kommentieren

Nun ist das wohl geilste Wochende der Welt wohl....

....fast vorbei. Dennoch denke ich, das man sagen kann das es ein ziemlich erfolgreiches war. Jetzt steuert der Mai langsam aber sicher auf Pfingsten zu. Das heisst wieder 5 wundervoll freie Tage und Alkohol bis zum Umfallen.

 

Einziger Schattenpunkt. Die Pädagogik LK Klausur am Montag.

Aber auch das Problem werde ich wohl ohne größere Probleme bewältigen ;-)

 


 

 

 

 

 

4.5.08 11:26, kommentieren